Eine Möhre für Zwei - Folge 4: Haarige Zeiten

Art.Nr.: G234/5240AA
Marke:

Edel

Enthält folgende Folgen: Haarige Zeiten: Ups, dauernd stößt Pferd etwas um. Ein Blick auf Pferds Mähne macht klar: Seine langen Haare ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Eine Möhre für Zwei - Folge 4: Haarige Zeiten
Enthält folgende Folgen: Haarige Zeiten: Ups, dauernd stößt Pferd etwas um. Ein Blick auf Pferds Mähne macht klar: Seine langen Haare versperren ihm den Blick. Wolle weiß, was zu tun ist. Pferd muss unbedingt zum Friseur. Aber Pferd hat Angst vorm Friseur...
Finchens schlechte Laune: Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie? Mit einem Witz? Oder vielleicht hilft ein Besuch auf dem Rummelplatz?
Gegen alle Regeln: Regeln sind überflüssig, findet Pferd. Er will Wolle beweisen, dass man auch ohne Regeln auskommt. Doch nach und nach dämmert ihm, das manche Regel doch nicht ganz überflüssig ist...
Das beste Bild: Wolle und Pferd haben beide ein Bild gemalt. Aber welches Bild ist schöner? Ein Streit bricht aus und ein Besuch im Kunstmuseum soll die Frage nach dem schönsten Bild klären...
Heimweh: Wie aufregend! Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke, alleine, ganz ohne Wolle...
- Hersteller : Edel
- Laufzeit ca. : 60 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 2.0
- Bildformat : 16:9
- DVD-Type : DVD 5
- Regionalcode : Code 0
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G234/5240AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...