Eine Couch in New York

Art.Nr.: G176/8955AA
Marke:

Filmconfect

Gegensätze ziehen sich an, doch eigentlich wären sich Beatrice und Henry nie begegnet - wäre da nicht der Wohnungstausch gewesen. Henry, der ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Eine Couch in New York
Gegensätze ziehen sich an, doch eigentlich wären sich Beatrice und Henry nie begegnet - wäre da nicht der Wohnungstausch gewesen. Henry, der als Psychoanalytiker in New York lebt, braucht dringend eine Auszeit, und via Zeitungsannonce tauscht er für einige Wochen seine Bleibe mit der chaotischen Pariser Tänzerin Beatrice. Henry bricht das Experiment Wohnungstausch jedoch vorzeitig ab und kehrt inkognito nach Hause zurück. Innerhalb kurzer Zeit erliegt er dem unwiderstehlichen Charme seiner Wohnungstausch-Partnerin, welche noch nicht ahnt, mit wem sie es zu tun hat...
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Digipack
- Darsteller : Juliette Binoche, William Hurt
- Laufzeit ca. : 105 min
- Produktionsjahr : 1996
- Regie : Chantal Akerman
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G176/8955AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...