Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Art.Nr.: G164/0453AA
Marke:

Universal

Wallace Avery hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, seine streitsüchtige Exfrau und den desinteressierten Sohn endgültig ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins
Wallace Avery hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, seine streitsüchtige Exfrau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: Wallace inszeniert den eigenen Tod, um sein Leben als Arthur Newman noch einmal völlig neu zu starten. Seine Begegnung mit der rätselhaften und durchgeknallten Mike, die ebenfalls unter einem Pseudonym reist, bringt Schwung in Arthurs tolle Welt. Auf einem bizarren Roadtrip durch die Leben anderer finden beide nicht nur zu sich selbst, sondern auch immer mehr zueinander...

Oscar-Preisträger Colin Firth und Golden Globe-Gewinnerin Emily Blunt als einzigartig charmantes Gaunerpärchen in einer mehr als ungewöhnlichen Liebesgeschichte.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover, Interview(s), B-Roll, Trailer
- Darsteller : Colin Firth, Emily Blunt, Anne Heche
- Laufzeit ca. : 97 min
- Produktionsjahr : 2013
- Regie : Dante Ariola
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,40:1, anamorph widescreen
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G164/0453AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...