Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

Art.Nr.: G163/9524AA
Marke:

Polyband

Der Hund, der schon Weihnachten gerettet hat, kehrt mit einem neuen, heldenhaft-tierischen Abenteuer zurück. Seine neue Mission: Rettung der ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ein Hund rettet die Weihnachtsferien
Der Hund, der schon Weihnachten gerettet hat, kehrt mit einem neuen, heldenhaft-tierischen Abenteuer zurück. Seine neue Mission: Rettung der Weihnachtsferien!

Die Bannister-Familie und Ex-Polizeihund Zeus verschlägt es über die Weihnachtsfeiertage in ein hübsches Resort in den Rocky Mountains. Unerwartet treffen dort auch Onkel Randy, dessen Sohn Zach und Hundedame Bella ein. Aber noch jemand taucht ganz überraschend im Winterparadies auf: Das Einbrecher-Paar Ted und Stewey! Es folgt eine rasante und amüsante Diebes- und Entführungsgeschichte, in deren Mittelpunkt Zeus und Pudeldame Bella alles geben, um die Weihnachtsferien doch noch zu retten!
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Dean Cain, Paris Hilton
- Laufzeit ca. : 90 min
- Regie : Michael Feifer
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Kinderfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G163/9524AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...