EUReKA - Season 1

Art.Nr.: G147/7922AA
Marke:

Universal

Auf den ersten Blick ist die Kleinstadt EUReKA eine perfekte Idylle. Doch in Wahrheit wurden hier in einem Geheimprojekt der US-Regierung die ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
EUReKA - Season 1
Auf den ersten Blick ist die Kleinstadt EUReKA eine perfekte Idylle. Doch in Wahrheit wurden hier in einem Geheimprojekt der US-Regierung die brillantesten Wissenschaftler des Landes angesiedelt, damit sie in Ruhe ihre Experimente durchführen können. Als US-Marshall Jack Carter (Colin Ferguson) durch einen Autounfall in EUReKA strandet, wird er nach kurzer Zeit zum Sheriff ernannt - und muss nun ständig höchst mysteriöse Vorgänge aufklären ... Die komplette 1. Staffel der erfolgreichen TV-Serie enthält den Piloten (als Doppelfolge) und 11 weitere Folgen sowie Bonusmaterial auf insgesamt 3 DVDs.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 3
- Ausführung : Box Set
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Entfallene Szene(n), Outtakes
- Darsteller : Colin Ferguson
- Laufzeit ca. : 531 min
- Produktionsjahr : 2006
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/7922AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...