Dreiviertelmond

Art.Nr.: G147/8881AA
Marke:

Fox

Hartmut Mackowiak (Elmar Wepper) steht unter Schock, denn seine Frau (Katja Rupe) hat ihn nach 30 Ehejahren verlassen. Plötzlich muss der ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Dreiviertelmond
Hartmut Mackowiak (Elmar Wepper) steht unter Schock, denn seine Frau (Katja Rupe) hat ihn nach 30 Ehejahren verlassen. Plötzlich muss der grantige Taxifahrer sein Leben vollkommen neu ordnen. Da passt es ihm gar nicht, dass die 6-jährige Hayat (Mercan Türkoglu), die er noch kurz zuvor mit ihrer Mutter durch Nürnberg chauffiert hat, plötzlich alleine in sein Taxi steigt. Da alle Versuche - sie los zu werden scheitern, begibt sich Hartmut mit Hayat auf die Suche nach ihrer Mutter. Ganz allmählich beginnt seine raue Schale zu bröckeln und es entwickelt sich eine zarte Freundschaft zwischen den beiden. Dabei dämmert es ihm: Vielleicht ist es nicht er, der Hayat hilft, sondern sie ihm...
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of ..., Interview(s), Featurette(s), Audiokommentar(e), Foto-Galerie(n), Trailer, Wendecover, Hörfilm-Fassung
- Darsteller : Elmar Wepper
- Laufzeit ca. : 91 min
- Regie : Christian Zübert
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G147/8881AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...