Draculas Todesrennen

Art.Nr.: G212/9525AA
Marke:

Edel

Ein Mann, der durch einen Autounfall, den seine Frau verschuldete, zum Krüppel wurde, beschließt aus Rache, sie durch seinen Hund umzubringen. ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Draculas Todesrennen
Ein Mann, der durch einen Autounfall, den seine Frau verschuldete, zum Krüppel wurde, beschließt aus Rache, sie durch seinen Hund umzubringen. Als dies mißlingt und sie überlebt, versucht er einen zweiten Mordanschlag, der aber ebenfalls scheitert. Während die Frau zwischenzeitlich mit ihrem Arzt ein Verhältnis beginnt und es ihr mit Hilfe eines geheimnisvollen Amuletts gelingt, ihr Auto führerlos durch die Gegend rasen zu lassen, kann sie dadurch schließlich ihren Mann töten...
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Uncut
- Bonusmaterial : Trailer, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Jose Ferrer, John Carradine
- Features : Digitally Remastered, Restaurierte Fassung
- Laufzeit ca. : 85 min
- Produktionsjahr : 1977
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 2.0
- Bildformat : 2,35:1, anamorph
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G212/9525AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...