Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Art.Nr.: G146/7364AA
Marke:

Universal

Dr. Henry Jekyll ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen anerkannt. Er entwickelt eine Formel, mit der er die ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Dr. Henry Jekyll ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen anerkannt. Er entwickelt eine Formel, mit der er die menschliche Natur revolutionieren will, indem er das Böse vom Guten trennt. Seine Experimente führt er an sich selbst durch und erlebt unter Einwirkung der neuen Droge eine monströse Veränderung: Jekyll wirft sämtliche gesellschaftlichen Konventionen und seinen eigenen Moralkodex ab, um sich einer euphorischen, unerbittlichen Zügellosigkeit hinzugeben, während er zum hemmungslosen Mr. Hyde mutiert. Das Ergebnis ist ein faszinierender und zugleich beängstigender Kampf zweier gegensätzlicher Persönlichkeiten im Wettstreit um die Seele eines Mannes ...
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : John Hannah
- Laufzeit ca. : 97 min
- Produktionsjahr : 2003
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 4:3
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/7364AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...