Dr. House - Season 6

Art.Nr.: G147/7506AA
Marke:

Universal

Diesmal ist er selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft Dr. Gregory House (Hugh Laurie) um seine Gesundheit, seine ärztliche ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Dr. House - Season 6
Diesmal ist er selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft Dr. Gregory House (Hugh Laurie) um seine Gesundheit, seine ärztliche Zulassung und seine Zukunft als bester Diagnostiker am Princeton Plainsboro Hospital. Kaum ist der griesgrämige Mediziner wieder in die Freiheit entlassen, trifft House eine schockierende Entscheidung, die seine Vorgesetzte Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) und sein Team vor eine völlig neue Situation stellt ... Alle 22 Episoden der sechsten Staffel verabreichen die volle Dosis Hochspannung durch bewährte House-Mittel wie brillanten Wortwitz, überraschende Wendungen und erstklassige Gaststars.
- Hersteller : Universal
- Bonusmaterial : Featurette(s), Hintergrundinformationen, Audiokommentar(e)
- Darsteller : Hugh Laurie
- Laufzeit ca. : 937 min
- Produktionsjahr : 2009, 2010
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/7506AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...