Diese zwei sind nicht zu fassen

Art.Nr.: G215/4562AA
Marke:

Concorde

Die Chicagoer Cops Danny und Ray wollen den Drogen-Paten Gonzalez hochgehen lassen, werden aber von ihrem Boss wegen ihres unglücklichen Timings ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Diese zwei sind nicht zu fassen
Die Chicagoer Cops Danny und Ray wollen den Drogen-Paten Gonzalez hochgehen lassen, werden aber von ihrem Boss wegen ihres unglücklichen Timings in Zwangsurlaub geschickt. Den genießen die beiden in Florida, wo sie beschließen, gemeinsam eine Bar zu eröffnen. Sie kehren nur noch mal schnell zurück, um zu kündigen und die Nachfolger einzuarbeiten. Allerdings ist Gonzalez noch frei. Ein Zustand, den die zwei vor dem Jobwechsel ändern müssen .
- Hersteller : Concorde
- Darsteller : Gregory Hines, Billy Crystal, Jimmy Smits
- Laufzeit ca. : 102 min
- Produktionsjahr : 1986
- Regie : Peter Hyams
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G215/4562AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...