Die neun Leben von Fritz the Cat

Art.Nr.: G147/5960AA
Marke:

WVG Medien GmbH

"Fritz the Cat", der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch: Er findet sich in verschiedenen ...
Menge Gesamtpreis
12,99
130 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die neun Leben von Fritz the Cat
"Fritz the Cat", der immergeile Kult-Kater der siebziger Jahre hat neun Leben, zumindest im Marihuanarausch: Er findet sich in verschiedenen historischen Epochen wieder, während der goldenen Dreißiger, wie auch in den sehr dunklen Tagen des Dritten Reichs. Fritz sitzt in seiner schmuddeligen Wohnung faul auf dem Sofa, während seine Frau ihn wegen seiner mangelnden Motivation zusammenstaucht. Unbeeindruckt von den Vorwürfen und Beleidigungen die sie ihm an den Kopf wirft, zündet sich Fritz einen Joint an und versucht im Geiste der Realität zu entfliehen. Er stellt sich vor wie seine acht anderen Leben verlaufen würden, schließlich hat er ja neun ...
- Hersteller : WVG Medien GmbH
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Laufzeit ca. : 73 min
- Produktionsjahr : 1974
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 5
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 4:3, Vollbild
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Erotik
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/5960AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...