Die großen UFA Literaturverfilmungen

Art.Nr.: G211/8620AA
Marke:

Black Hill

DREIZEHN STÜHLE: Der Friseurladenbesitzer Felix Rabe reist nach Wien, um das Erbe seiner verstorbenen Tante Barbara anzutreten. Er ist nicht ...
Menge Gesamtpreis
20,99
210 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die großen UFA Literaturverfilmungen
DREIZEHN STÜHLE:
Der Friseurladenbesitzer Felix Rabe reist nach Wien, um das Erbe seiner verstorbenen Tante Barbara anzutreten. Er ist nicht sonderlich begeistert, als er feststellen muss, dass ihm die Tante lediglich dreizehn alte Stühle hinterlassen hat. Damit er sich zumindest eine Rückfahrkarte leisten kann, verkauft er den ohnehin spärlichen Nachlass an den Trödler Alois Hofbauer.

DIE VIER GESELLEN:
Obwohl die Zeiten schlecht sind, entschließen sich vier junge Frauen, gemeinsam eine Firma zu gründen. Käte, Lotte, Franziska und Marianne gehört nun das Werbebüro "Die vier Gesellen". Die Firma läuft gut, Mariannes Freundinnen haben ihre Männer fürs Leben gefunden, nur sie ist allein. Da trifft sie Stefan wieder, der ihr aber diesmal keinen Heiratsantrag macht, sondern einfach eine Liebeserklärung.

DIE GEIERWALLY:
Wally liegt mit ihrem Vater im Streit, weil er sie mit Vinzenz verheiraten will, den sie nicht liebt. Sie flieht auf eine Berghütte und lebt dort einsam und zurückgezogen, denn ihre unerfüllte Liebe gehört dem Jäger Josef. Ihm begegnet sie, als sie unvorsichtiger Weise einen jungen Geier aus dem Nest nimmt und sofort vom alten angegriffen wird.

DAS TOTENSCHIFF:
Der amerikanische Seemann Philip Gale verbringt die Nacht im Amüsierviertel von Antwerpen. Am nächsten Morgen bemerkt er, dass man ihm Geld und Papiere gestohlen hat. Doch damit nicht genug: Als er zum Hafen kommt, muss er feststellen, dass sein Schiff bereits vor dem vereinbarten Zeitpunkt ausgelaufen ist. (4 DVDs)
- Hersteller : Black Hill
- Anzahl Datenträger : 4
- Bonusmaterial : Biografien/Filmografien, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Heinz Rühmann, Hans Moser, Ingrid Bergmann
- Laufzeit ca. : 387 min
- Produktionsjahr : 1938, 1940, 1959
- Regie : E.W. Emo, Carl Froelich, Hans Steinhoff
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- DVD-Type : DVD 5
- Bildformat : 4:3, Vollbild
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/8620AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...