Die Wilden Kerle - Folge 8 Staffel 2: Freundschaft in Gefahr

Art.Nr.: G234/5301AA
Marke:

Edel

EPISODE 16: Rasenschach Nach dem verlorenen Spiel gegen die Feuerstürmer analysieren die Wilden Kerle ihre Schwächen. Vanessa will als Einzige ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Wilden Kerle - Folge 8 Staffel 2: Freundschaft in Gefahr
EPISODE 16: Rasenschach Nach dem verlorenen Spiel gegen die Feuerstürmer analysieren die Wilden Kerle ihre Schwächen. Vanessa will als Einzige nicht einsehen, dass sie an sich und ihrem Spiel arbeiten muss. Zu allem Überfluss beschädigt sie auch noch die Trainings-Maschine. Ein Schachspiel mit ihrer Oma öffnet Vanessa die Augen, was ihre Schwächen im Fußballspiel betrifft. Doch lässt sich die Maschine noch rechtzeitig reparieren?

EPISODE 17: Team ohne Trainer Willi hadert mit einer enormen Stromrechnung. Wenn er das Geld nicht schnell zusammenkriegt, droht die Zwangsenteignung des Teufelstopfes durch die Stadtwerke. Da bekommt er ein Angebot, für den Konkurrenzverein FC Dynamo zu arbeiten, um das fehlende Geld dort zu verdienen. Willi reist ab. Die Wilden Kerle glauben, dass Willi sie verraten hat und müssen nun alleine klar kommen. Das Spiel gegen den 1. FC am nächsten Tag scheint verloren zu gehen. Ohne Trainer sind die Wilden Kerle aufgeschmissen!
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 50 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 16:9
- Regionalcode : Code 0
- DVD-Type : DVD 5
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G234/5301AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...