Die Weihnachtsgeschichte - Das größte Wunder aller Zeiten

Art.Nr.: G209/4701AA
Marke:

Polyband

Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde - die Geburt Christi! Diese einzigartige ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Weihnachtsgeschichte - Das größte Wunder aller Zeiten
Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde - die Geburt Christi! Diese einzigartige Erzählung erweckt das größte Wunder aller Zeiten zu neuem Leben. Maria schätzt sich sehr glücklich, als ihre Eltern sie mit Joseph, einem Zimmermannverheiraten. Er hat ein gutes Herz, und so entwickelt sich aus der arrangierten Zweckehe langsam echte Zuneigung und schließlich wahre Liebe. Doch als die junge Maria auf geheimnisvolle Weise schwanger wird, kann Joseph ihrer Erklärung keinen Glauben schenken. Dennoch, um ihr Leben zu retten, muss er über seinen Groll hinwegsehen. Er erlaubt ihr, mit ihm in seine weit entfernte Heimat, nach Bethlehem, zu reisen, wohin er sich auf Herodes' Befehl für eine Volkszählung begeben muss ...
- Hersteller : Polyband
- Features : BBC Produktion
- Laufzeit ca. : 90 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 5.1
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Untertitel : englisch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G209/4701AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...