Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd

Art.Nr.: G206/6192AA
Marke:

Koch Media

Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker ist zurück! Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um den britischen Premierminister zu werden, die ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd
Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker ist zurück! Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um den britischen Premierminister zu werden, die er im ersten Teil aufgedeckt hatte. Gejagt von seinen ehemaligen Kollegen, ist Worricker mit seiner Ex Margot auf der Flucht quer durch Europa, wo er in Deutschland auch ins Visier der hiesigen Nachrichtendienste gerät. Um seinen Verfolgern zu entkommen, muss Worricker sich auf ein gefährliches Spiel einlassen...

Mit dem finalen Teil der hochkarätig besetzten britischen Spionage-Trilogie erreicht die titelgebende "Verschwörung" ihren vorläufigen Höhepunkt. Seit John Le Carres "Smiley"-Reihe ist die Welt von Agenten und Geheimdiensten nicht mehr so authentisch und packend geschildert worden, wie hier. Was auch an der britischen Allstar-Besetzung liegen dürfte: Neben Bill Nighy glänzen u. a. Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes, Olivia Williams und Felicity Jones.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Interview(s), Wendecover
- Darsteller : Ralph Fiennes, Felicity Jones, Helena Bonham Carter, Bill Nighy
- Laufzeit ca. : 92 min
- Produktionsjahr : 2014
- Regie : David Hare
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1, DTS
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G206/6192AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...