Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen

Art.Nr.: G176/8941AA
Marke:

Filmconfect

Die schöne Julie lebt mit ihrem bedeutend älteren Mann Louis in einer luxuriösen Villa in St. Tropez. Ihn und seine zynische Art hat sie schon ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen
Die schöne Julie lebt mit ihrem bedeutend älteren Mann Louis in einer luxuriösen Villa in St. Tropez. Ihn und seine zynische Art hat sie schon lange satt und so schmiedet sie - gemeinsam mit ihrem jungen Liebhaber - ein perfides Mordkomplott: Sie wollen Louis beseitigen und sich mit dessen Vermögen ein neues Leben aufbauen. Der Mord soll aussehen wie ein Unfall, doch die Aktion geht schief. Plötzlich taucht der Totgesagte wieder auf...
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Mediabook
- Bonusmaterial : Booklet(s)
- Darsteller : Romy Schneider, Rod Steiger
- Laufzeit ca. : 120 min
- Produktionsjahr : 1974
- Regie : Claude Chabrol
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 4:3, Letterbox
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/8941AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...