Die Trennung

Art.Nr.: G176/8765AA
Marke:

Filmconfect

Der talentierte Kunstmaler Harry Petherton hat die Grundschullehrerin Valentina geheiratet. Nach einer langen Durststrecke findet Harry mit seine ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Trennung
Der talentierte Kunstmaler Harry Petherton hat die Grundschullehrerin Valentina geheiratet. Nach einer langen Durststrecke findet Harry mit seine Bildern allmählich künstlerische Anerkennung. Doch die Ehe der beiden steht kurz vor dem Aus. Denn Harrys Mutter Barbara, eine frustrierte Ex-Operndiva, versucht mit aller Kraft, sich zwischen Harry und Valentina zu drängen. Mit Erfolg. Nicht einmal die Flitterwochen verlaufen ohne einen überraschenden Besuch Barbaras. Resigniert fasst Valentina nach zwölf Ehejahren den Entschluss, Harry zu verlassen. Doch ein tragischer Schicksalsschlag verändert plötzlich alles...
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Michael Nouri, Farrah Fawcett-Majors
- Laufzeit ca. : 91 min
- Produktionsjahr : 1986
- Regie : Jon Avnet
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G176/8765AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...