Die Teuflischen

Art.Nr.: G146/8193AA
Marke:

Concorde

Michel Delasalle, Lehrer an einer Privatschule, ist ein ekelhaft sadistischer Typ. Er quält seine herzkranke Ehefrau Christine und tyrannisiert ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Teuflischen
Michel Delasalle, Lehrer an einer Privatschule, ist ein ekelhaft sadistischer Typ. Er quält seine herzkranke Ehefrau Christine und tyrannisiert Nicole, gleichfalls Lehrerin und seine Geliebte. Als Christina die grausame Behandlung ihres Mannes nicht mehr länger ertragen kann, schließt sie mit Nicole einen teuflischen Pakt: Die beiden beschließen, einen perfekten Mord an Michel zu verüben. Doch bereits kurz nach der Tat kommt es zu ungewöhnlichen Zwischenfällen...
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Simone Signoret
- Features : Digitally Remastered
- Laufzeit ca. : 112 min
- Regie : Henri-Georges Clouzot
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 1.0
- DVD-Type : DVD 9
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/8193AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...