Die Superfäuste Collection

Art.Nr.: G215/2944AA
Marke:

Edel

"Karthago in Flammen" Eines der abenteuerlichsten Kapitel in der römischen Geschichte! Der Höhepunkt des Punischen Krieges, effektvoll und ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Superfäuste Collection
"Karthago in Flammen"
Eines der abenteuerlichsten Kapitel in der römischen Geschichte! Der Höhepunkt des Punischen Krieges, effektvoll und gigantisch auf die Leinwand gebracht! Eine historische Schau der Superlative, mit internationaler Starbesetzung: Pierre Brasseur, Daniel Gelin, Anne Heywood und Terence Hill, dem Helden vieler unvergessener Bravourstücke der Filmgeschichte.

"Etappenschweine"
Florenz im 2. Weltkrieg.
Die Deutschen schießen ein amerikanisches Erkundungsflugzeug ab, der Pilot ( Jess Hahn) kann sich in letzter Sekunde mit dem Fallschirm retten. Er landet bei einer Kirche und bringt sich dort sofort vor den anrückenden Soldaten in Sicherheit. Er lernt die hübsche Wirtstochter Rita (Rita Pavone) kennen sowie den gutaussehenden, aber etwas verrückten Raketenbauer Professor Giuliano Fineschi (Terence Hill). Das Trio wird von den Deutschen aufgegriffen und eingesperrt, doch die Flucht gelingt.

"Der Teufel kennt kein Halleluja"
Marco ist Berufskiller. Mit seinem Bruder erledigt er für wenig Geld, jene Personen die seinen Auftraggebern ein Dorn im Auge sind. Eines Tages wird er in eine abgelegene Stadt geschickt, deren Bürger von einem Landbesitzer unterdrückt werden. Er soll einen Brandredner erschießen und erledigt seinen Job mit kaltblütiger Präzision. Doch mit der Zeit bekommt er Mitleid mit den geschundenen Landarbeitern.

"Aladin und die Wunderlampe"
Im alten Bagdad reibt ein armer Junge namens Aladin zufällig an einer Lampe und ein Geist erscheint. Die beiden bestehen zahllose unglaubliche Abenteuer. Der Geist arbeitet auf Aladin's Kommando und bringt Wunder über Wunder zustande.

"Der Sizilianer"
Der Sizilianer Rosario Rao steht zufällig in der Nähe eines Mafiamordes. Da er eine Waffe bei sich trägt, nimmt ihn der Staatsanwalt fest und steckt den Sündenbock hinter Gitter. Doch Rosarios dreizehnjähriger Sohn Mino glaubt nicht an die Schuld seines Vaters. Auf eigene Faust will er den wahren Killer finden.
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Special Edition, Collector's Edition
- Bonusmaterial : Bonusfilm(e), Wendecover
- Darsteller : Bud Spencer, Terence Hill (Mario Girotti)
- Laufzeit ca. : 580 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1
- Tonformat : DD 1.0
Spezifikation

Genre Action
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G215/2944AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...