Die Stadt der rauhen Männer

Art.Nr.: G147/8629AA
Marke:

KSM

Jim Dancer ist auf der Flucht! Er wollte den Mörder seines Bruders jagen und tötete unwissentlich einen Unschuldigen - den Bruder des Mörders. ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Stadt der rauhen Männer
Jim Dancer ist auf der Flucht! Er wollte den Mörder seines Bruders jagen und tötete unwissentlich einen Unschuldigen - den Bruder des Mörders. Detektiv Cummings nimmt Jim Dancer fest, kommt aber bei einer Flussüberquerung ums Leben. Dancer nimmt Cummings Identität an und kommt in die kleine Stadt Lanyard, wo er in einen Zwischenfall gerät und seinen Mut beweisen kann. Kurzerhand wird er zum Marshall der Stadt ernannt und sorgt auf unvergleichliche Weise für Recht und Ordnung. Doch schon bald holt ihn seine Vergangenheit wieder ein, die Häscher sind ihm dicht auf den Fersen... Ein exzellenter und raubeiniger Film - gedreht unter der Regie von Edwin L. Marin ("Banditen ohne Maske") - mit Westernstar Randolph Scott ("Sacramento") in der Hauptrolle und Dale Robertson ("Wells Fargo") als Jesse James. Erleben Sie das Werk erstmals in der ungekürzten Fassung.
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Uncut
- Bonusmaterial : Trailer, Biografien/Filmografien, Foto-Galerie(n), Wendecover
- Darsteller : Randolph Scott
- Laufzeit ca. : 90 min
- Produktionsjahr : 1949
- Regie : Edwin L. Marin
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Regionalcode : Code 2
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Western
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/8629AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...