Die Spielregel

Art.Nr.: G176/8737AA
Marke:

Filmconfect

Nach seinem Rekordflug über den Atlantik wird Pilot Andre Jurieux (Roland Toutain) mit der bitteren Wahrheit konfrontiert, dass seine Geliebte ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Spielregel
Nach seinem Rekordflug über den Atlantik wird Pilot Andre Jurieux (Roland Toutain) mit der bitteren Wahrheit konfrontiert, dass seine Geliebte Christine (Nora Gregor) nicht auf ihn gewartet hat. Er ist fest entschlossen, sie zurück zu gewinnen, doch Christine bleibt bei ihrem Ehemann, dem Marquis de la Cheyniest (Marcel Dalio). Was sie jedoch nicht weiß ist, dass dieser sie schon seit ihrer Heirat mit Genevieve de Marras (Mila Parely) betrügt. Dem gemeinsamen Freund Octave (Jean Renoir) gelingt es, den Marquis davon zu überzeugen, den Piloten zu einer Jagdgesellschaft auf seinen Landsitz einzuladen. Doch schon bald fallen dort im Kreise der Pariser Aristokratie und feinen Gesellschaft alle Hemmungen und das illustre Treiben, die Affären und Dreiecksbeziehungen führen zur Eskalation...
- Hersteller : Filmconfect
- Laufzeit ca. : 101 min
- Produktionsjahr : 1939
- Regie : Jean Renoir
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Bildformat : 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Klassiker
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/8737AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...