Die Mumie - Monster Collection

Art.Nr.: G148/6060AA
Marke:

Universal

In Rückblenden erfahren wir, dass Im-ho-tep einst ein Hohepriester war, der bei lebendigem Leib einbalsamiert wurde, weil er versucht hatte, die ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Mumie - Monster Collection
In Rückblenden erfahren wir, dass Im-ho-tep einst ein Hohepriester war, der bei lebendigem Leib einbalsamiert wurde, weil er versucht hatte, die Tempeljungfrauen, die er liebte, nach deren Opferung wieder zum Leben zu erwecken. Nun macht er sich auf die Suche nach seiner Geliebten. Fünfzig Jahre nach der Uraufführung von "Die Mumie" bleibt dieser düstere, traumwandlerische Film ein Meisterwerk des Horrorgenres ebenso wie der Kinogeschichte im Allgemeinen.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover, Dokumentation(en), Audiokommentar(e), Foto-Galerie(n), Trailer
- Darsteller : Boris Karloff
- Features : Original mit Untertitel
- Laufzeit ca. : 70 min
- Produktionsjahr : 1932
- Sprache : englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2, Code 4
- Bildformat : 1,33:1
- Tonformat : DD 2.0
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G148/6060AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...