Die Ludolfs - Das Schrottimperium ist zurück

Art.Nr.: G215/8805AA
Marke:

Polyband

Lange war es ruhig um DIE LUDOLFS. Doch nun erobern die Geschwister wieder die Bildschirme. Die neue Serie bringt auch ein paar Veränderungen mit ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Ludolfs - Das Schrottimperium ist zurück
Lange war es ruhig um DIE LUDOLFS. Doch nun erobern die Geschwister wieder die Bildschirme. Die neue Serie bringt auch ein paar Veränderungen mit sich. Uwes Sohn Tommy ist der neue Chef des Schrotthofes. Sein großer Wunsch ist es, aus dem Familienbetrieb ein richtiges Imperium zu machen. Dafür hat er schon Pläne entwickelt. Auf einem großen Gelände soll die Ludolf World entstehen. Ein Partyraum, eine Grilloase und der Handel von Old- und Youngtimer sind nur Teil der Vision. Doch um den Traum in die Realität umzusetzen bedarf es jeder Hilfe. Deswegen ist auch Mannis neue Frau Jana mit im Boot. Nur einer wollte nicht mehr Teil des Teams sein. Bruder Peter zieht sich aus dem Geschäft zurück. Keiner hätte gedacht, dass das lustige Gespann vom Schrottplatz mal so einen Erfolg haben würde. Mit einer neuen Generation der Ludolfs wird auch das Revival dem in Nichts nachstehen.
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 2
- Laufzeit ca. : 348 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Sonstige
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G215/8805AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...