Die Legende von Barney Thomson

Art.Nr.: G214/3591AA
Marke:

Universal

Barney Thomson führt ein monotones Leben, das langweiliger und ereignisloser nicht sein könnte. In seinem Job als Barbier wird er von Kunden und ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Legende von Barney Thomson
Barney Thomson führt ein monotones Leben, das langweiliger und ereignisloser nicht sein könnte. In seinem Job als Barbier wird er von Kunden und Kollegen gemieden, von seiner Mutter bei jeder Gelegenheit erniedrigt. Zwanzig Jahre lang trottet er so von einem öden Tagen in den nächsten, bis sein Leben durch einen absurden Zufall vollkommen auf den Kopf gestellt wird: Barney entdeckt seine Leidenschaft fürs Töten und beschließt, seinem tristen Dasein einen blutigen neuen Anstrich verleihen... Als sich die Leichen häufen, beginnt die Situation jedoch schnell aus dem Ruder zu laufen und sein mörderischen Treiben / Hobby droht auszufliegen.

"Die Legende von Barney Thomson" ist eine Serienkiller-Komödie mit tiefschwarzem Humor. Grotesk, makaber - zum Totlachen! In den Hauptrollen brillieren Robert Carlyle und Oscar-Preisträgerin Emma Thompson.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Robert Carlyle, Emma Thompson, Ray Winstone
- Laufzeit ca. : 92 min
- Produktionsjahr : 2015
- Regie : Robert Carlyle
- Sprache : deutsch, englisch, ungarisch, russisch, polnisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2, Code 5
- Bildformat : 2,40:1, Letterbox
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, polnisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G214/3591AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...