Die Kovak Verschwörung

Art.Nr.: G176/9061AA
Marke:

3L

David Norton ist Romanautor und reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch sein Aufenthalt wird von einer furchtbaren Mordserie ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Kovak Verschwörung
David Norton ist Romanautor und reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch sein Aufenthalt wird von einer furchtbaren Mordserie überschattet. Seine Lebensgefährtin stürzt sich nach einem mysteriösen Telefonanruf von dem Hotelbalkon in den Tod. War es Selbstmord oder gezielter Mord? Auf der Suche nach Antworten, muss David allmählich feststellen, dass die Spur direkt zu ihm führt. Gemeinsam mit Silvia, einer Überlebenden, beginnt ein tödliches Katz- und Maus-Spiel...
- Hersteller : 3L
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hintergrundinformationen, Making of ..., Musikvideo(s), Trailer, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Timothy Hutton
- Laufzeit ca. : 104 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, anamorph Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/9061AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...