Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung

Art.Nr.: G234/5559AA
Marke:

Polyband

Ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe wird in die gefährlichen Machenschaften eines ehrgeizigen Adligen verwickelt. Das Fantasy-Abenteuer ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung
Ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe wird in die gefährlichen Machenschaften eines ehrgeizigen Adligen verwickelt. Das Fantasy-Abenteuer entführt den Zuschauer in eine mystische Welt, in der ein Blick alle Geheimnisse der Seele offenbart.

Dina hat die übernatürlichen Fähigkeiten ihrer Mutter Melussina geerbt. Schaut sie einem Menschen in die Augen, erkennt sie sofort die Sünden und Schwächen, für die er sich schämt. Als der Thronfolger des Königreichs Dunark beschuldigt wird, ein schweres Verbrechen begangen zu haben, soll Dinas Mutter ihm ein Geständnis abzwingen. Doch die weise Frau erkennt, dass Prinz Nicodemus unschuldig ist. Der zwielichtige Cousin Drakan will nun Dina dazu bringen, den Prinzen zu belasten. Sie gerät dadurch in einen erbitterten Machtkampf und beschließt, die Wahrheit ganz allein herauszufinden. Doch um den wahren Täter zu finden, muss sie tapfer gegen Drachen und ganze Armeen antreten.

Regisseur Kenneth Kainz schuf eine phantastische Welt aus nordischen Mythen, spannenden Abenteuern und malerischen Landschaften. Der Film ist eine der teuersten dänischen Filmproduktionen aller Zeiten und basiert auf dem erfolgreichen Fantasy-Jugendroman der dänischen Autorin Lene Kaaberbøl (erschienen im CARLSEN Verlag).
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Interview(s), Hinter den Kulissen ..., Trailer
- Laufzeit ca. : 92 min
- Regie : Kenneth Kainz
- Sprache : deutsch, dänisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G234/5559AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...