Die Gladiatoren von Rom

Art.Nr.: G205/8370AA
Marke:

Universal

Waisenkind Timo soll an der legendären Gladiatorenschule seinem berühmten Stiefvater nacheifern. Große Lust hat er nicht, doch dann tritt die ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Gladiatoren von Rom
Waisenkind Timo soll an der legendären Gladiatorenschule seinem berühmten Stiefvater nacheifern. Große Lust hat er nicht, doch dann tritt die bezaubernde Lucilla in sein Leben und Timos Ehrgeiz ist geweckt.
Mit der Unterstützung einiger ungewöhnlicher Helfer will er nun doch ein großer Gladiator werden. Ein actiongeladenes Abenteuer beginnt. Wird Timo der erste Sieger im Kolosseum werden und damit Lucillas Herz erobern?
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 91 min
- Produktionsjahr : 2012
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, niederländisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2, Code 4
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 Letterbox
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : englisch
Spezifikation

Genre Animationsfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G205/8370AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...