Die Fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen

Art.Nr.: G147/8899AA
Marke:

Universal

DIE FÜRCHTERLICHE FURCHT VOR DEM FÜRCHTERLICHEN ist die skurrile neue Gruselcomedy vom Meister des britischen Humors Simon Pegg. Pegg spielt ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen
DIE FÜRCHTERLICHE FURCHT VOR DEM FÜRCHTERLICHEN ist die skurrile neue Gruselcomedy vom Meister des britischen Humors Simon Pegg. Pegg spielt Jack, einen Kinderbuchautor, der für sein erstes ernsthaftes Buch über Serienmörder im Viktorianischen England recherchiert. Nach und nach geht seine Fantasie mit ihm durch und er sieht in jedem Schatten einen Killer. Und dann klopft noch Hollywood an die Tür. Aber statt seines großen Durchbruchs erwartet Jack der große Zusammenbruch. Er muss sich seiner eigenen Furcht stellen - und mit Fürchterlichem fertig werden wie Liebe, Wäsche und Messermördern!
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Kommentar(e), Unveröffentlichte Szene(n), Interview(s)
- Darsteller : Simon Pegg
- Laufzeit ca. : 96 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : Crispian Mills
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/8899AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...