Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Art.Nr.: G146/8063AA
Marke:

Warner Home Video

Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd auf ihn, plant er einen weiteren ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd auf ihn, plant er einen weiteren großen Zugüberfall und geht zum Gegenangriff auf seine Feinde über, die das auf James ausgesetzte Kopfgeld und den damit verbundenen Ruhm einstreichen wollen. Das kann James sich nur leisten, weil er sich inmitten seiner Gang absolut sicher fühlt. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Vertrauter Robert Ford brennenden Neid auf die Western-Legende verspürt und den Mord an ihm plant.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Brad Pitt, Casey Affleck
- Laufzeit ca. : 160 min
- Produktionsjahr : 2007
- Regie : Andrew Dominik
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch
Spezifikation

Genre Wahre Begebenheit
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/8063AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...