Die Dschungelhelden 2 - Operation: Piratenschatz

Art.Nr.: G204/2402AA
Marke:

Universal

Die Dschungelhelden sind zurück! Dieses Mal sind Maurice, der Tiger-Pinguin und seine Freunde auf einer spannenden Suche nach dem Piratenschatz ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Dschungelhelden 2 - Operation: Piratenschatz
Die Dschungelhelden sind zurück!

Dieses Mal sind Maurice, der Tiger-Pinguin und seine Freunde auf einer spannenden Suche nach dem Piratenschatz von Müffel-Jim. Sei dabei, wenn sie zusammen mit Suzy, Müffel-Jims Piratentochter, auf die Insel des gelben Drachen reisen. Hier lauern Riesenkuchen, ein verrücktes Hasendorf, jede Menge Fallen und ein geheimnisvoller gelber Drachen auf die Dschungelhelden. Werden sie es schaffen, Captain Schmuddelbart und seine gemeine Piratenbande auszutricksen, um so Suzy zu dem versteckten Piratenschatz ihres Vaters zu führen?
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Featurette(s)
- Laufzeit ca. : 43 min
- Sprache : deutsch, englisch, flämisch, französisch, niederländisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, Letterbox
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Animationsfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G204/2402AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...