Die Abenteuer von Chuck und seinen Freunden: Besuch bei Dr. Bolt

Art.Nr.: G234/5246AA
Marke:

Edel

Chuck ist acht Jahre alt und ein Kipp-Laster mit viel Humor und Energie. Seine Eltern führen eine Raststätte. Gemeinsam mit seinen Freunden ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Die Abenteuer von Chuck und seinen Freunden: Besuch bei Dr. Bolt
Chuck ist acht Jahre alt und ein Kipp-Laster mit viel Humor und Energie. Seine Eltern führen eine Raststätte. Gemeinsam mit seinen Freunden Boomer, einem schüchternen Feuerwehrauto, dem forschen Kleintransporter Henri und dem Müllwagen Ralfi verbringt Chuck gerne seine freie Zeit auf dem Rasthof. Denn dort ist immer was los und es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Chuck träumt davon, später ein berühmter Rennfahrer wie sein Bruder Rallye zu werden. Allerdings hat sein Bruder als Renn-Truck auch eine andere Statur als der kleine Kipp-Laster, doch davon lässt sich Chuck nicht entmutigen.
Episoden: Besuch bei Dr. Bolt
Gut Ding will Weile haben
Auf Geheimnis-Suche
Licht? Kamera? Trucks!
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 45 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 16:9
- Regionalcode : Code 0
- DVD-Type : DVD 5
- Tonformat : DD Stereo
Spezifikation

Genre Kinderfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G234/5246AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...