Der rote Baron - Manfred von Richthofen

Art.Nr.: G147/5683AA
Marke:

Koch Media

Manfred von Richthofen avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen Jagdflieger. Da er nicht viel von Tarnungsvorschriften hält, ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der rote Baron - Manfred von Richthofen
Manfred von Richthofen avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen Jagdflieger. Da er nicht viel von Tarnungsvorschriften hält, lässt er sein Flugzeug rot lackieren und wird deshalb bei Freund und Feind als "Roter Baron" bekannt. Zunächst sind die Gegner vom mutig-unverblümten Auftreten des deutschen Geschwaders beeindruckt, doch bald schon wird er selbst von seinen eigenen Kameraden immer mehr hinterfragt. Auf der gegnerischen Seite trifft Richthofen zudem auf den kanadischen Piloten Roy Brown, der den Zweikampf mit der fliegenden Legende sucht und den Sieg über ihn zu seinem persönlichen Ziel macht.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Interview(s), Trailer, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : John Philip Law
- Laufzeit ca. : 79 min
- Produktionsjahr : 1971
- Regie : Roger Corman
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 2.0
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Kriegsfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/5683AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...