Der letzte Patriarch

Art.Nr.: G147/2732AA
Marke:

Polyband

Konrad Hansen (Mario Adorf) ist ein Geschäftsmann vom alten Schlag: Das Herz des Patriarchen ist mindestens genauso groß wie sein Ego. Für ihn ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der letzte Patriarch
Konrad Hansen (Mario Adorf) ist ein Geschäftsmann vom alten Schlag: Das Herz des Patriarchen ist mindestens genauso groß wie sein Ego. Für ihn steht jedoch nicht allein die Rendite im Vordergrund, sondern auch das Wohl seiner Angestellten und die Zukunft seiner Lübecker Marzipanfabrik. Er ist es, der die Entscheidungen trifft und ist Manns genug, sich daran messen zu lassen. Wie "nebenbei" ist er zudem damit beschäftigt, seine große Familie zusammen zu halten und sein Erbe zu ordnen. Umso größer ist der Schock, als ihn die Nachricht ereilt, dass chinesische Produktpiraten die streng gehütete Rezeptur des Hansen-Marzipans perfekt imitiert haben. Wird die dreiste Fälschung das Hansen-Imperium zum Einsturz bringen und seine Familie daran zerbrechen?Mario Adorf ist einer der wenigen deutschen Darsteller von internationalem Format, der seine Film- und Bühnenrollen seit über 50 Jahren mit seinem speziellen Charisma prägt.
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Mario Adorf, Hannelore Elsner
- Laufzeit ca. : 176 min
- Regie : Michael Steinke
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G147/2732AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...