Der fidele Bauer

Art.Nr.: G237/0083AA
Marke:

Edel

Der arme, aber fidele Bauer Scheichelroither spart sich jeden Schilling vom Munde ab, damit er seinen Sohn Heini zum Studium an die ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der fidele Bauer
Der arme, aber fidele Bauer Scheichelroither spart sich jeden Schilling vom Munde ab, damit er seinen Sohn Heini zum Studium an die Landwirtschaftliche Hochschule in Wien schicken kann. Der Filius fügt sich schweren Herzens dem Wunsch seines Vaters, muss er doch die hübsche Annamirl zurücklassen. In Wien entdeckt Heini seine Liebe zur Musik und vernachlässigt darüber sein Studium. Seine Karriere als Musiker bekommt einen Schub, als er die junge Amerikanerin Vivian kennenlernt, die sein erstes Konzert als Jazz-Komponist arrangiert. Nur dem Vater erzählt er nichts von seinen geänderten Plänen. Da taucht dieser unangekündigt in Wien auf, gerade als Heini, der sich jetzt Henry nennt, seine Verlobung mit Vivian im Hotel Sacher bekannt geben will. Es kommt zum Zerwürfnis. Heini muss sich etwas Besonderes einfallen lassen, damit sein Vater ihm verzeiht.
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Paul Hörbiger
- Laufzeit ca. : 96 min
- Produktionsjahr : 1951
- Regie : Georg Marischka
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Tonformat : DD 2.0
- DVD-Type : DVD 9
- Bildformat : 4:3
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G237/0083AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...