Der Verdacht des Mr. Whicher

Art.Nr.: G213/7733AA
Marke:

Polyband

MEIN FLEISCH UND BLUT (OT: BEYOND THE PALE) : Captain Charles Shore wird auf der Straße von einem Inder verfolgt. Kurz darauf fliegt ein Stein ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der Verdacht des Mr. Whicher
MEIN FLEISCH UND BLUT (OT: BEYOND THE PALE) :
Captain Charles Shore wird auf der Straße von einem Inder verfolgt. Kurz darauf fliegt ein Stein durch eines der Fenster seines Hauses, wodurch einer seiner Söhne leicht verletzt wird. Daraufhin bittet sein Vater, Sir Edward Shore, den mittlerweile als privater Ermittler arbeitenden Mr. Whicher um Hilfe. Dessen Ansinnen Scotland Yard einzuschalten wird vehement abgelehnt. Als der Inder, der Charles verfolgt hatte, tot aufgefunden, wird eskalieren die Ereignisse. Nach und nach tun sich Mr. Whicher Abgründe in der Familiengeschichte der Shores auf, die ihren Ursprung in Captain Charles Shores Zeit in Indien haben.

DER SCHEIN TRÜGT (OT: THE TIES THAT BIND):
Im Auftrag von Sir Henry Coverly beschattet Mr. Whicher dessen Frau wegen des Verdachts der ehelichen Untreue. Mit Erfolg. Er findet heraus, dass Lady Jane Coverly ein Verhältnis mit Matthew Thorogood hat. Nachdem er Sir Henry Bericht erstattet hat und es zu einem Scheidungstermin vor Gericht kommt, erscheint Matthew Thorogood trotz Vorladung nicht. Als Mr. Whicher der Sache nachgeht, findet er Matthew kurz darauf ermordet im Wald in der Nähe von Marston Manor, dem Gutssitz der Coverlys. Nach und nach tun sich nun völlig andere Sachverhalte auf, in die teilweise die Geschwister Emma und Linus Finch sowie Christopher Skerrit verwickelt sind. Vor allem aber auch das Ehepaar Ruth und Josh Hallows, bei denen sich Mr. Whicher ein Zimmer genommen hat.
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Paddy Considine, Tim Pigott-Smith
- Laufzeit ca. : 180 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G213/7733AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...