Der Todesblitz der Shaolin

Art.Nr.: G249/3477JA
Marke:

Black Hill

Der junge Kämpfer Zhong Jian (Alexander Fu Sheng) verlässt für kurze Zeit seinen Meister. Bei seiner Rückkehr muss er feststellen, dass das kleine Dorf in die Hand von Banditen geraten ist. Einer der Gangster (Leung Ka-Yan) verletzt ihn. Als er ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Der Todesblitz der Shaolin
Der junge Kämpfer Zhong Jian (Alexander Fu Sheng) verlässt für kurze Zeit seinen Meister. Bei seiner Rückkehr muss er feststellen, dass das kleine Dorf in die Hand von Banditen geraten ist. Einer der Gangster (Leung Ka-Yan) verletzt ihn. Als er merkt, dass seine Fertigkeiten nicht ausreichen, um die Banditen zu bekämpfen, begibt sich Jian bei einem Shaolin-Mönch in die Schule, der ihn besondere Techniken lehrt. Zurück im Dorf erfährt er, dass sein Meister getötet wurde und schwört Rache...
Verfügbarkeit : Noch nicht erschienen - vorbestellbar
- Hersteller : Black Hill
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Foto-Galerie(n), Trailer
- Darsteller : Alexander Fu Sheng
- Laufzeit ca. : 96 min
- Produktionsjahr : 1976
- Regie : Chang Cheh, Wu Ma
- Sprache : deutsch, kantonesisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : englisch
Spezifikation

Erscheinungsdatum 23.11.2017
Genre Neuheit
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G249/3477JA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...