Der Tiger und der Schnee

Art.Nr.: G148/7621AA
Marke:

Concorde

Liebe in Zeiten des Irak-Krieges eine Liebeserklärung an das Leben und die Liebe! Attilio ist Schriftsteller und Dozent für Dichtkunst und ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der Tiger und der Schnee
Liebe in Zeiten des Irak-Krieges eine Liebeserklärung an das Leben und die Liebe! Attilio ist Schriftsteller und Dozent für Dichtkunst und Poetik an der internationalen Universität von Rom, mit der Veröffentlichung seines neuesten Gedichtbandes "Der Tiger und der Schnee" konnte er sogar einen kleinen Erfolg feiern. Abgesehen davon ist er genau das, was man sich typischerweise unter einem Professor und Poeten vorstellt: Er lebt in seiner eigenen Welt. Aktuelle Ereignisse berühren Attilio kaum. Nachts träumt er von Vittoria, die er begehrt und heiraten will... Eines Tages erhält Attilio einen Anruf vom irakischen Dichter Fuad. Dieser eröffnet ihm eine furchtbare Nachricht: Vittoria, die ihn für die Arbeit an ihrem Buch nach Bagdad begleitet hatte, wurde bei einem Bombenanschlag schwer verletzt, ihr Gesundheitszustand ist sehr ernst. Attilio zögert keine Sekunde. Er setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um noch am selben Tag in den Irak zu kommen...
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Entfallene Szene(n), Produktionsnotizen, Foto-Galerie(n), Cast and Crew Infos
- Darsteller : Roberto Benigni, Jean Reno
- Laufzeit ca. : 109 min
- Regie : Roberto Benigni
- Sprache : deutsch, italienisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 anamorph
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G148/7621AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...