Der Medicus - Extended Edition

Art.Nr.: G177/8533AA
Marke:

Universal

England, 11. Jahrhundert: Rob Cole hat eine außergewöhnliche Gabe - als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird, und muss ...
Menge Gesamtpreis
12,99
130 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der Medicus - Extended Edition
England, 11. Jahrhundert: Rob Cole hat eine außergewöhnliche Gabe - als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird, und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein gestellt, schließt er sich einem fahrenden Bader an, der ihm neben allerlei Taschenspielertricks auch die Grundlagen mittelalterlichen Heilkunde nahe bringt. Um seiner Bestimmung zu folgen, begibt Rob sich auf eine magische Reise ins persische Isfahan. Dort lässt er sich von dem berühmten Universalgelehrten Ibn Sina zum Medicus ausbilden.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 2
- Ausführung : Extended Version
- Bonusmaterial : Bonus-DVD(s), Making of ..., Trailer, Interview(s), Featurette(s)
- Darsteller : Tom Payne, Stellan Skarsgard, Ben Kingsley, Sir, Elyas M'Barek
- Laufzeit ca. : 181 min
- Produktionsjahr : 2013
- Regie : Philipp Stölzl
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, Widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Historien/Monumental
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G177/8533AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...