Der Mann aus Alamo

Art.Nr.: G148/7644AA
Marke:

Universal

Er war ein texanischer Held ... Ford ist der texanische Freiheitskämpfer John Strout, der sich dazu bereit erklärt, seinen Posten in Alamo zu ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der Mann aus Alamo
Er war ein texanischer Held ... Ford ist der texanische Freiheitskämpfer John Strout, der sich dazu bereit erklärt, seinen Posten in Alamo zu verlassen, um Familie und Nachbarn vor den näher rückenden mexikanischen Truppen zu warnen. Als ihm klar wird, dass er zu spät kommt, gelobt er Rache an den - Seite an Seite mit den mexikanischen Truppen kämpfenden - Yankee-Söldnern, die seine Frau und sein Kind ermordet haben. Später wird Strout von seinen Landsleuten beschuldigt, seinen Posten aus Feigheit verlassen zu haben. Erst als er sich den Feinden im Kampf stellt, kann er seinen Mitbürgern - und sich selbst - wieder in die Augen sehen.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Glenn Ford, Julia Adams
- Laufzeit ca. : 76 min
- Produktionsjahr : 1953
- Regie : Budd Boetticher
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2, Code 4, Code 5
- Bildformat : Vollbild
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch, spanisch, italienisch, türkisch, französisch
Spezifikation

Genre Western
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G148/7644AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...