Der König der Löwen (2016) - Trilogie Pack

Art.Nr.: G237/1517AA
Marke:

Walt Disney

3 KÖNIGLICHE ABENTEUER AUF DVD! Disneys Meisterwerk DER KÖNIG DER LÖWEN ist bis heute der weltweit erfolgreichste Zeichentrickfilm aller ...
Menge Gesamtpreis
30,99
310 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der König der Löwen (2016) - Trilogie Pack
3 KÖNIGLICHE ABENTEUER AUF DVD!

Disneys Meisterwerk DER KÖNIG DER LÖWEN ist bis heute der weltweit erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Er erzählt die bewegende Geschichte des kleinen, tapferen Löwen Simba, der seinen Platz im "Kreis des Lebens" sucht. Mit seinem unvergleichlichen Humor, der Oscar-prämierten Musik (1994: Beste Filmmusik, Bester Song "Can You Feel ?? e Love Tonight") und einmaligem Bonusmaterial ist der zeitlose Klassiker ein Meilenstein der Filmgeschichte und bietet außergewöhnlichen Filmspaß für Groß und Klein!

Unter der Obhut seines gutmütigen Vaters Mufasa, wächst das aufgeweckte Löwenjunge Simba unbeschwert heran und soll eines Tages dessen Platz als König einnehmen. Aber bis dahin ist es ein langer Weg, der Simbas ganzen Mut erfordert. Begleitet von seinen witzigen Freunden Timon und Pumbaa und deren gemütlicher Lebensphilosophie "Hakuna Matata", muss sich Simba schließlich seiner größten Herausforderung stellen: dem Kampf mit seinem hinterhältigen Onkel Scar, um die Herrschaft über das "Geweihte Land" ...

Teil 2:
Nach Disneys zweifach Oscar- prämiertem Meisterwerk DER KÖNIG DER LÖWEN, lebt der Mythos des ewigen Kreises in dem außergewöhnlichen Abenteuer DER KÖNIG DER LÖWEN 2 - SIMBAS KÖNIGREICH weiter. Ein königliches Filmerlebnis voller Spannung, Spaß und mitreißender Musik für die ganze Familie!

Kiara, Simbas eigenwillige Tochter, ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als es ihr eines Tages gelingt ihren übereifrigen Babysittern Timon und Pumbaa zu entkommen, macht sich Kiara auf in das gefürchtete Schattenland. Dort lernt sie den frechen Außenseiter Kovu kennen. Mit der Zeit freunden sich die zwei jungen Löwen an. Doch Kiara ahnt nicht, dass Kovu auserwählt wurde, um in die Fußstapfen des bösartigen Scar zu treten. Eines Tages soll er Simba stürzen und das Königreich an sich reißen...

Teil 3:
Afrika - die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory der Zeichentrickgeschichte. Das vorlaute Erdmännchen Timon und sein Freund Pumbaa legen die Wahrheit schonungslos auf den Tisch und erzählen nun endlich die lückenlose Geschichte von DER KÖNIG DER LÖWEN - aus ihrer Sicht ... Dabei nehmen sie kein Blatt vor den Mund und entlarven die bisher streng gehüteten Geheimnisse über Simba - von seiner Geburt, über seinen Werdegang, bis hin zu der Freundschaft des ungleichen Trios. Endlich kommt ans Licht, wer wirklich hinter dem trickreichen Sieg über Scar und der Krönung des wahren Königs steckt.

Schräg, urkomisch und aus einer völlig neuen Perspektive erzählt, sorgt DER KÖNIG DER LÖWEN 3 - HAKUNA MATATA für unterhaltsamen Filmspaß für die ganze Familie und vollendet so die "königliche Trilogie". Na dann ... Hakuna Matata!
- Hersteller : Walt Disney
- Anzahl Datenträger : 3
- Ausführung : Box Set, Schuber
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Featurette(s), Zusätzliche Szene(n)
- Laufzeit ca. : 239 min
- Sprache : deutsch, englisch, italienisch, türkisch, arabisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9, 1,66:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, italienisch, türkisch, spanisch, französisch
Spezifikation

Genre Animationsfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G237/1517AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...