Der Herr Kanzleirat

Art.Nr.: G237/0081AA
Marke:

Edel

Der Herr Kanzleirat Bachmayer liebt seine Gesetze und hasst die Frauen. Der eingefleischte Junggeselle ist felsenfest davon überzeugt, dass er ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der Herr Kanzleirat
Der Herr Kanzleirat Bachmayer liebt seine Gesetze und hasst die Frauen. Der eingefleischte Junggeselle ist felsenfest davon überzeugt, dass er niemals wegen einer Frau Dummheiten begehen würde. Da lernt er bei einer Gerichtsverhandlung die bezaubernde und verführerische Frau von Seewald kennen. Bachmayer ist so verzückt, dass er der Schönen sogar in die Sommerfrische nachreist und sich einem aufdringlichen Verehrer als Herr von Seewald ausgibt. Doch als der echte Herr von Seewald plötzlich auftaucht, gerät Bachmayer von einer brenzligen Situation in die nächste. Immer tiefer verstrickt er sich in seine Schwindeleien, betrügt schließlich als falscher Herr von Seewald im Poker, stiehlt ein Auto, begeht Urkundenfälschung und noch so mancherlei Delikte. Als schließlich Anklage gegen "Herrn von Seewald" erhoben wird, betraut das Landgericht ahnungslos seinen besten Mann mit dem Fall: den Herrn Kanzleirat Bachmayer...
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Hans Moser
- Laufzeit ca. : 97 min
- Produktionsjahr : 1948
- Regie : Hubert Marischka
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 4:3
- Tonformat : DD 2.0
- DVD-Type : DVD 9
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G237/0081AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...