Der Bestatter - Staffel 1

Art.Nr.: G206/6417AA
Marke:

Koch Media

Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: Der ehemalige Kommissar ...
Menge Gesamtpreis
20,99
210 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der Bestatter - Staffel 1
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: Der ehemalige Kommissar Luc Conrad (Mike Müller), der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als Bestatter neu angefangen hat. Doch die Toten lassen dem ehemaligen Ermittler keine Ruhe. Gemeinsam mit seiner Nachfolgerin und Ex-Geliebten Anna-Maria Giovanoli (Barbara Teerporten) löst er als "Der Bestatter" die ungewöhnlichsten Mordfälle, während sich Praktikant Fabio (Reto Stalder) um das Tagesgeschäft kümmern darf.

Skurrile Mordfälle, ein sympathisch-schräges Ermittlerteam und die tiefste schweizerische Kantonsprovinz: Für den Schweizer Sender SRF1 ist "Der Bestatter" zur spektakulären Erfolgsgeschichte geworden, die es als "The Undertaker" sogar bis auf den umkämpften US-Markt geschafft hat. Koch Media veröffentlicht die vier Folgen der ersten Staffel und fügt dem Phänomen des Regionalkrimis so eine weitere provinziell-komische Facette hinzu.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 2
- Bonusmaterial : Making of ...
- Darsteller : Mike Müller
- Laufzeit ca. : 236 min
- Sprache : deutsch, schweizerdeutsch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 5.1, DD 2.0
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Krimi
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G206/6417AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...