Der Agent - Zwischen Gut und Böse

Art.Nr.: G176/9001AA
Marke:

3L

1944. In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs wird der 14-jährige Deutsche Thomas Wagner (Tom Schilling) als Soldat rekrutiert um letzten ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der Agent - Zwischen Gut und Böse
1944. In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs wird der 14-jährige Deutsche Thomas Wagner (Tom Schilling) als Soldat rekrutiert um letzten Widerstand zu leisten und seine Heimatstadt zu verteidigen. Nach Kriegsende steht Thomas jedoch vor den Scherben seines Lebens: weder seine Freundin noch seine Familie haben den Angriff überlebt und sein Zuhause liegt in Schutt und Asche. Als er vollkommen verloren durch die Trümmer der zerstörten Stadt irrt, nimmt sich eine russische Offizierin seiner an und bringt ihn in ihr Heimatland. Dort wird er vom russischen Geheimdienst zum Spezialagenten ausgebildet. Jahre später, als 31-jähriger (nun gespielt von Edward Stoppard) soll er einen riskanten Auftragsmord ausführen... Wird Thomas seine Mission ohne Skrupel erfüllen?
"DER AGENT - Zwischen gut und böse" beeindruckt durch eine Mischung aus dramatisch düsterem Kriegsdrama und fesselndem Spionagethriller. Regisseur Reg Traviss besetzt seine Hauptfigur brillant mit dem großartigen Tom Schilling: Mit zwölf Jahren auf dem Schulhof entdeckt, danach Theatererfolge, und mit CRAZY der endgültige große Durchbruch im Kino. 2012 beeindruckte er Publikum und Presse mit seiner Darstellung in dem vielfach prämierten Meisterwerk OH BOY.
- Hersteller : 3L
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover, Trailer, Making of ..., Deleted Scene(s), Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Tom Schilling, Ed Stoppard, Bernard Hill
- Laufzeit ca. : 100 min
- Produktionsjahr : 2006
- Regie : Reg Traviss
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS 5.1
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/9001AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...