Der Affe im Menschen

Art.Nr.: G150/5599EA
Marke:

MGM

Student Allan sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund Geoffrey forscht über Intelligenz. Er spritzt Kapuzineraffen menschliche Gehirnzellen, um sie intelligenter zu machen. Das Äffchen Ella entwendet er und ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Der Affe im Menschen
Student Allan sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund Geoffrey forscht über Intelligenz. Er spritzt Kapuzineraffen menschliche Gehirnzellen, um sie intelligenter zu machen. Das Äffchen Ella entwendet er und lässt es schulen, so dass es Allan im Alltag helfen kann. Aber bald geschieht Mysteriöses. Ella scheint Allans geheimste Gedanken zu verstehen - und beginnt sie auszuführen. Gleichzeitig wird Allan immer aggressiver, er kann auch Mordgedanken nicht mehr unterdrücken. Verzweifelt versucht er, Ella loszuwerden, doch der Affe kehrt zurück und tötet Allans Mutter und Geoffrey, um bei Allan zu sein...
- Hersteller : MGM
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Jason Beghe
- Laufzeit ca. : 108 min
- Produktionsjahr : 1988
- Regie : George A. Romero
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 Widescreen
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte, französisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G150/5599EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...