David Balfour - Freiheit oder Tod für Schottland

Art.Nr.: G234/5441AA
Marke:

AscotElite

Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von seinen Verwandten um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Um ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
David Balfour - Freiheit oder Tod für Schottland
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von seinen Verwandten um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Um den Jungen loszuwerden, verkauft sein Onkel ihn an Piraten. Für den erst 17 Jahre alten David Balfour beginnt eine Reise ins Ungewisse. An Bord gerät er zwischen die Fronten und schließlich will man ihm auch noch den Mord an einem königlichen Beamten anhängen. David kämpft um sein Leben. Nur sein einziger Freund Alan, ein schottischer Freiheitskämpfer, hält zu ihm.
- Hersteller : AscotElite
- Anzahl Datenträger : 2
- Darsteller : Armand Assante, Brendan Gleeson, Brian McCardie
- Laufzeit ca. : 180 min
- Produktionsjahr : 1995
- Regie : Ivan Passer
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0
- DVD-Type : DVD 5
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G234/5441AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...