Das Pendel des Todes

Art.Nr.: G164/3025AA
Marke:

MGM

Mord, Wahnsinn und verbotene Leidenschaft in Spanien im 16. Jahrhundert. Als Kind musste Don Nicholas Medina (Vincent Price) miterleben, wie sein ...
Menge Gesamtpreis
5,99
60 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das Pendel des Todes
Mord, Wahnsinn und verbotene Leidenschaft in Spanien im 16. Jahrhundert. Als Kind musste Don Nicholas Medina (Vincent Price) miterleben, wie sein grausamer Vater die untreue Mutter lebendig einmauerte. Nun inszeniert seine ebenfalls untreue Frau Elizabeth (Barbara Steele) den eigenen Tod an einer mysteriösen Krankheit, um den von furchtbaren Kindheitserinnerungen gepeinigten Medina endgültig in den Wahnsinn zu treiben. Aber bald keimt in Medina der Verdacht auf, dass er Opfer einer perfiden Intrige werden soll. Und so nimmt der Schlossherr Vaters Folterkammer wieder in Betrieb.
- Hersteller : MGM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Vincent Price
- Laufzeit ca. : 77 min
- Regie : Roger Corman
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 Widescreen
- Tonformat : Mono
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, französisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G164/3025AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...