Das Lazarus Projekt

Art.Nr.: G148/9836AA
Marke:

Splendid

Hervorragend besetzter Hochglanz-Thriller mit einem Paul Walker in Höchstform! Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben (Paul ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das Lazarus Projekt
Hervorragend besetzter Hochglanz-Thriller mit einem Paul Walker in Höchstform! Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines Mädchen und ein geregeltes Einkommen. Als er unerwartet seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein Ding - mit fatalen Folgen. Der Überfall geht tödlich aus und Ben selbst wird zum Tode verurteilt. Als er feststellt, dass er nach Vollstreckung des Urteils noch lebt, muss er sich die Frage stellen, ob er dem Tod entkommen ist oder sich hinter allem ein weitaus dunkleres Geheimnis verbirgt. Teil für Teil versucht er, das mysteriöse Puzzle - in dem nichts so ist, wie es scheint - zusammenzusetzen...
- Hersteller : Splendid
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n)
- Darsteller : Paul Walker
- Laufzeit ca. : 96 min
- Regie : John Patrick Glenn
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G148/9836AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...