Das Jahr, in dem wir uns kennen lernten

Art.Nr.: G147/3398AA
Marke:

WVG Medien GmbH

Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er weigert sich seiner hübschen ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Das Jahr, in dem wir uns kennen lernten
Für den pflichtbewussten Workaholic Christopher Rocket (Jimmy Fallon) steht der Job an erster Stelle und er weigert sich seiner hübschen Freundin Anne (Lucy Liu) oder irgendetwas anderem in seinem Privatleben die entsprechende Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Als er jedoch erfahren musste, dass sein entfremdeter Vater (Tom Arnold) nach einem Schlaganfall im Krankenhaus liegt, kehrt Christopher widerwillig in sein Elternhaus zurück. Gemeinsam mit seiner exzentrischen Mutter (Sharon Stone) startet er eine irrwitzige Reise der Selbstfindung. Und während Christopher sich mit seiner schwierigen Kindheit auseinander setzt, wird ihm schließlich klar, dass Anne der wichtigste Bestandteil seines Lebens ist...
- Hersteller : WVG Medien GmbH
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Lucy Liu, Jimmy Fallon, Sharon Stone, Tom Arnold
- Laufzeit ca. : 97 min
- Regie : Patrick Sisam
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/3398AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...