Das Haus der schlafenden Schönen

Art.Nr.: G176/9191AA
Marke:

WVG Medien GmbH

Egmont (Vadim Glowna), der um seine Familie trauert, sucht noch einmal die Wärme und Erotik einer jungen Frau. Er besucht das "Haus der ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Das Haus der schlafenden Schönen
Egmont (Vadim Glowna), der um seine Familie trauert, sucht noch einmal die Wärme und Erotik einer jungen Frau. Er besucht das "Haus der schlafenden Schönen", in dem man eine Nacht neben einer schlafenden Frau verbringen kann. Während er neben ihr liegt, steigen vergessene Erinnerungen in ihm auf, aber auch Fragen nach Schuld und Todessehnsucht.
- Hersteller : WVG Medien GmbH
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Slim Case
- Laufzeit ca. : 103 min
- Produktionsjahr : 2006
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DD 5.1
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/9191AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...