Das Gesetz der Erbarmungslosen

Art.Nr.: G212/1056AA
Marke:

Edel

Der wegen übermäßiger Brutalität vom Dienst suspendierte Sheriff Joe Williams (Peter Martell) wird des Mordes an einem Farmer angeklagt. Um ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Das Gesetz der Erbarmungslosen
Der wegen übermäßiger Brutalität vom Dienst suspendierte Sheriff Joe Williams (Peter Martell) wird des Mordes an einem Farmer angeklagt. Um rehabilitiert zu werden will er den wahren Täter finden. Doch der gemeine Mexikaner macht Joe die Sache nicht leicht. Jetzt sind nicht nur die Behörden hinter ihrem ehemals besten Mann her, sondern auch Pedro La Muerte (Emanuel Serrano), der der mexikanischen Kiesgruben-Mafia vorsteht und sich durch den wackeren Joe in seinem Wirkungskreis beschnitten sieht. Als sich die Mexicanos an den Einlagen der örtlichen Bank schadlos halten, nimmt ihnen der gar nicht müde Joe den Kies gleich wieder ab, was nicht gerade zur Erheiterung Pedros beiträgt. Da die Mexikaner zu doof sind, aus Williams das Versteck der Moneten einfach heraus zu prügeln, bieten sie ihm halbe halbe an, was der dankend ablehnt: "Alles oder nichts", lautet seine Devise. Erst als Pedro Joes Freundin Lara ("Liz Barrett") an die Wäsche gehen möchte, lenkt der ein: Gemeinsam zockelt man nun ein paar Runden um die Kiesgrube, bis man endlich Joes Nachfolger im Amte, dem bisherigen Hilfsmüllwerker Evans ("Glenn Saxson"), und seinem Auskehrkommando in die dynamitbewehrten Hände fällt.
- Hersteller : Edel
- Bonusmaterial : Trailer
- Laufzeit ca. : 96 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Western
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G212/1056AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...